Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012

tied together with a smile

Kennt ihr das Gefühl wenn alles um euch herum zu versinken droht?
Die kleine Welt die ihr euch so mühsam aufgebaut habt, eingerissen wird.
Das Schloss aus Lügen wird vom Wind davongetragen.
Die Fluten des Selbsthasses ziehen dich mit. Schwarzes Wasser legt sich um deine Haut.
Tausende von Augen glotzen dich an, durchbohren dich mit ihrem Blick.

Muss die ganze Zeit an einen Jungen denken.
Nicht er. Sondern ein anderer.
Er meinte ich wäre hot, hab ich gehört. Und ich weiß es noch obwohl ich besoffen war.
Er meinte ich hab schöne Augen..
Ich mochte ihn schon vorher.
Aber das geht doch nicht.
Ich muss doch B. noch nachtrauern, der jetzt eine Freundin hat und mich nie mochte.
Aber R. ist so unglaublich süß. Und ich trau mich noch nicht mal ihm eine Freundesanfrage bei Facebook zu senden weil ich denke das kommt bitchig rüber.
Mich wird sowieso nie jemand lieben können! Ich werde eine alte, zerknitterte, Frau mit weißen Haaren und Fettröllchen, die einsam in einem Häuschen lebt und hunderte von Katzen besitzt. Den ganzen Tag stopft sie Kuchen in sich rein.
Oder ich werde obdachlos und muss auf der Straße schlafen. Dann wäre ich wenigstens dünn..
Hört sich nach guten Aussichten an. Warum bringe ich mich nicht einfach um und beende das alles?

1 Kommentar:

  1. Liebe Sophie,

    du mußt nichts. Absolut nichts. Es fühlt sich für dich sicher nicht so an da du v. deinen Eltern, deinen Lehrern u. allen anderen das Gegenteil vermittelt bekommst. Doch letztendlich ist all das, einzig u. allein dein Leben. Wenn du einsam sein möchtest, darfst du das. Wenn du trauern möchtest, darfst du das. Wenn du glücklich sein möchtest, darfst du das. Wenn du gesund sein möchtest, darfst du das. Sogar wenn du tot sein möchtest, darfst du das. Solange du niemanden in seinem Leben beschränkst steht dir offen zu tun u. zu lassen, was auch immer du willst. Das hat natürlich Konsequenzen, die sich in den Entscheidungen der Menschen um dich herum wiederspiegeln.
    U. das ist das einzige was du wirklich aushalten mußt.

    Meine liebe unbekannte Schwester. Dieser wundervolle süße Junge wird dich so wahrnehmen wie er es tun möchte. Darauf hast du leider keinen Einfluß. Wenn du nicht dich nicht rührst, hält er dich vielleicht für schüchtern. Vielleicht aber auch für unnahbar. Wenn du ihn ansprichst hält er dich vielleicht für bitchig. Vielleicht hält er dich aber auch für mutig. Du wirst es erst erfahren, wenn du den Schritt wagst.
    Aber er wird dich nicht retten. Das kannst nur du.

    Ich liebe dich

    Rain

    AntwortenLöschen