Seiten

Freitag, 4. November 2011

Endlich kann ich mich wieder melden. Bin jetzt nicht mehr in der Klinik, hab meine Eltern angefleht mich zu entlassen und oh wunder, oh wunder, sie haben es tatsächlich getan. Entgegen ärztlichen Rates oder so ähnlich.. Ja, ich weiß das hört sich schlecht an, aber ich hab mir vorgenommen das alleine zu schaffen, ich brauche keine Hilfe. Ansätze sind da, aber es läuft trotzdem nicht besonders gut, weil ich zur Zeit so traurig bin. Es ist wegen ihm. Im einen Moment ist er total süß und bemüht, aber im nächsten so kalt und abweisend. Ich will das nicht mehr. Das ist alles so halb, so unsicher. Aber das was ich brauche ist Sicherheit. Ich hab Angst dass er einfach keine gestörte Freundin haben möchte oder so..

Freitagabend. Allein zu Hause. Tasse Tee, Kuschelsocken, gute DVD und gutes Buch.
Unendlich traurig und verletzt.

1 Kommentar:

  1. oh du liebe. es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet gabe ... wie kam es dazu, dass du auf einmal in der klinik warst??
    wie geht es dir jetzt?
    ich drück dich ganz doll! ♥

    AntwortenLöschen