Seiten

Montag, 28. November 2011

ich laufe so weit ich kann, bis ich nichts mehr spüren kann

Jeden Tag stehe ich mit den gleichen Gedanken auf: Fail! Fail! Fail! Ich weiß nicht was ich tun soll, denn egal was, es ist doch sowieso immer falsch. Die neue Schule ist ganz okay. Ich hab noch keine richtigen Freunde, war ja klar. Wer will schon dieses schüchterne, in sich gekehrte Mädchen als beste Freundin?! Es interessieren sich ein paar Jungs für mich, alles Looser oder Machos. Sprich der Typ Junge der auf jede steht weil er sonst niemanden haben kann. Fail!

Es ist schon spät als ich wiederkomme. Längst dunkel. Ich muss noch für Latein lernen, sagt die Stimme in meinem Hinterkopf. Ich kann nämlich nichts. Und damit habe ich Recht, da ich erst seit zwei Wochen Latein habe die anderen aber schon seit mehreren Monaten werde ich wohl voll verkacken. Ich hoffe die Lehrerin ist nett und lässt mich erst mal das ganze Zeug nachholen oder so. Anstatt Latein zu machen setze ich mich vor den Compi. Facebook, checken, dann den zweiten Account auf svz und dann den Blog. Dabei lackiere ich mir die Nägel und versuche das nagende Gefühl in meiner Magengegend zu ignorieren, die Stimmen in meinem Kopf. Ich versuche zu entspannen aber ich kriegs einfach nicht hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen