Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

i think i'm moving but i go nowhere

Aufstehen, in die Schule gehen, durch den Tag kommen ohne größere Zwischenfälle. Das ist mein momentaner Tagesablauf. Keine Nachmittagsaktivitäten, kein Treffen mit Freunden, nicht mal Hausaufgaben oder lernen. Einfach nur existieren. Ich weiß das klingt langweilig und wenn ich eine ehrliche Antwort von mir selbst erwarte ist es das auch. Ich verkrieche mich in meinem Erdloch und der Herbst deckt es mit seinen Blättern zu, irgendwann bin ich vergessen, das ist das einzige was ich will. Ich lüge mich selbst an und sage mir: Du kannst jetzt nicht anders, du hast nicht die Kraft dazu, aber das was mir wirklich fehlt ist nicht die Kraft, denn die kann man immer irgendwie aufbringen. Nein, es ist die willensstärke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen