Seiten

Sonntag, 6. November 2011

i hope i'll find someone like you

Verkaufsoffener Sonntag. Meine Mutter schleppt mich unter dem Vorwand dass ich was neues für die Schule brauche in die Stadt. Es ist total voll. Ich hasse sowas. Überall glückliche Familien, verliebte Pärchen, beste Freundinnen. Alle mega hübsch, tolle Figuren. Meine Gedanken verlaufen sich im Selbsthass. Ich will weg hier. Von dieser Welt die keinen Platz für mich birgt. Mir ist eiskalt. Ich zittere und spüre die Gänsehaut am ganzen Körper. Meine Mutter spendiert mir ein paar schöne Stifte und ein Tagebuch. Ich will mich in meinem Bett verkriechen. Ich will Tonnen an Essen in mich reinstopfen. Ich will platzen. Ich will sterben. Aber ich tue nichts von alledem. Ich gehe mit starrem Blick umher, verfluche in Gedanken mein Leben und warte darauf dass ich mich zu Hause endlich auf mein Bett schmeißen und losheulen kann.

Kommentare:

  1. ich habe dir einen blog-award geschenkt, meine liebe. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso..
    Aber bald werden wir auch perfekt sein, wir dürfen nicht aufgeben liebes!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen