Seiten

Sonntag, 13. November 2011

meine welt steht kopf

Kennt ihr das, wenn einen die Realtität so hart trifft dass man das Bewusstsein verliert? Wenn man nicht mehr weiß wer man ist und wo man sich befindet, wenn man nicht mehr weiß was der richtige Weg ist und man sich auf der Suche danach dauernd verirrt? Wenn man alles richtig machen will und dann genau das Gegenteil tut? Wenn der Druck so stark ist, dass man das Gefühl hat zerdrückt zu werden. Wenn man sich winzig klein vorkommt in dieser riesengroßen Welt? Wenn man anfängt darüber nachzudenken wie es wäre einfach zu verschwinden? Nicht mehr da zu sein. Diese Frage stelle ich mir immer und immer wieder. Ich will weglaufen, vor mir selbst, doch es gibt keinen Weg. Ich verliere mich in Gedanken, Träumen und einer Melancholie die ich nicht zu brechen vermag. Niemand bemerkt wie es mir geht, weil ich nach außen hin alles verberge. Doch eigentlich wünsche ich mir nichts mehr, als gefunden zu werden. Und gerettet.


Who's there to save me from myself?

1 Kommentar:

  1. irgendwann weißt du, welcher weg der richtige ist... daran darfst du nie zweifeln.

    sehr schönes lied übrigens!

    alles liebe
    drück dich :*

    AntwortenLöschen