Seiten

Mittwoch, 9. November 2011

all die Jahre wo sind die nur hingekommen?

Ich bin bei Facebook on, wie jeden Abend nur kurz um alles zu 'checken'. Plötzlich schreibt F. mich an, mein Herz schlägt etwas schneller. Er hat mich ungefähr eine Woche lang ignoriert. Das Gespräch dauert etwa fünf Minuten, er würgt es ab. Was soll das? Ich bin traurig. Immer wenn ich gerade dabei bin zu vergessen, macht er wieder irgendwas. Das macht mich so fertig.
Die Trauer sitzt in meinem Bauch aber ich kann sie nicht rauslassen, denn meine Augen versperren den Tränen den Weg. Ich starre stur geradeaus bis ich bemerke dass es nichts bringt nichts zu tun und die Traurigkeit in sich reintzufressen. Mir fällt auch ein dass ich morgen eine Fränzösischklausur schreibe und seit drei Monaten kein Wort mehr gesprochen habe. Das wird super! Auf einmal fühle ich mich wie eine hundert Jahre alte Frau, gedemütigt von den Erfahrungen des Lebens, steinalt, schwach, hilflos. Auch wenn ich mich im Spiegel ansehe sehe ich die alte Frau. Ich fühle mich hässlich, einsam, verlassen, kraftlos. Alles ist schrecklich. Mein Leben. Ich. Einfach alles. Ich will das nicht mehr. Was ist nur aus mir geworden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen