Seiten

Freitag, 11. November 2011

Es ist noch stockfinster als mein Wecker klingelt. Die Müdigkeit rast auf mich zu, jagt in jede Pore meines Körpers und setzt sich dort fest. Ich friere wie verrückt, morgen werde ich zwei Decken brauchen. Es gelingt mir nur mühsam die Augen offen zu halten als ich aus dem Bett steige und ins Bad gehe. Wie jeden morgen gehe ich zuerst auf Toilette, dann ziehe ich die Schlafsachen aus und wiege mich, dann gehe ich duschen. Das heiße Wasser macht mich noch müder. Reglos stehe ich in der Kabine und lasse es weiter laufen bis mir irgendwann die Zeit davonläuft. Anziehen, Zähne putzen. Raus. Die Bahn zuckelt viel zu langsam was mich aggressiv macht. Erste Stunde, Englisch. Arbeit. Mir wird übel, das mit der Arbeit hatte ich total vergessen. Ich weiß nicht mal was dran kommt. Guten Morgen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen