Seiten

Sonntag, 27. November 2011

wir wollen fliegen doch wir fallen hin

Als ich aufwache ist es schon längst hell. Ich tapse auf barfüßen ins Bad um das morgendliche Ritual zu beginnen: Toilette, wiegen, duschen, schminken. In meinem Hinterkopf meldet sich eine Stimme, heute ist doch irgendwas besonderes oder? Ach ja. Ich bin überrascht als mir auffällt dass ich meinen Geburtstag vergessen hatte. Jetzt bin ich sechzehn. Plötzlich stürzen Gedanken auf mich ein, bohren sich in die Stille in meinem Kopf und füllen sie vollständig aus. Lachen mich hämisch aus. Du bist sechzehn und hattest noch nie einen Freund. hässlich/fett/dumm/ungeliebt/verloren/nutzlos Du bist sechzehn und wurdest noch nie geküsst. hässlich/fett/dumm/ungeliebt/verloren/nutzlos Du bist sechzehn und warst noch nie besoffen, hast noch nie geraucht, warst noch nie auf einer Party.hässlich/fett/dumm/ungeliebt/verloren/nutzlos Du bist sechzehn und hast fast keine Freunde. hässlich/fett/dumm/ungeliebt/verloren/nutzlos Du hast kein Leben! Als ich noch klein war bin ich an meinem Geburtstag immer ganz früh aufgewacht und zu meinen Eltern ins Bett gekrochen und habe abgewartet bis ich endlich die Geschenke auspacken durfte. Ich war immer stolz dass ich ein Jahr älter geworden war und jetzt? Ich will wieder ein Kind sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen