Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

ich lieb mich nicht

Nach dem Joggen lege ich mich wieder ins Bett, damit meine Eltern denken ich hätte die ganze Zeit geschlafen. Ich hasse es wenn sie meine Handlungen kommentieren! Gestern als mein Vater mich von einer Freundin abgeholt hat meinte ich so dass wir bei Subway waren (keine Lüge, ich meine ich war da, hab nur nichts gegessen..) und er meinte ernsthaft ich solle besser Vollkornbrot essen. Klar, Vater! Danke dass du mir auch noch sagst dass ich fett bin und es nicht verdiene! Ich hasse den ganzen scheiß hier. Ich weiß nicht was ich machen soll. Nächstes Schuljahr muss ich unbedingt besser werden! Die Lehrer haben mir 'aufgrund meiner psychischen Situation' noch eine Chance gegeben und den Schulverweis zurückgezogen aber wenn ich einmal unentschuldigt fehle oder das nächste Zeugnis nicht besser wird.. zack! Ich fühle mich wie eine Marionette die herumgereicht wird, mit der jeder sein eigenes Theaterstück aufführen darf wann immer er will. Ich stehe im gleißenden Licht und muss die gaffenden Blicke ertragen. Die Leute am Bühnenrand glotzen gierig auf das elende Häufchen von dem was von meinem Leben übrig geblieben ist, weil bei ihnen nichts interessanteres passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen