Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

gefühle erfroren

Ich fühle mich wie gerädert als mich das schrille Piepen des Weckers aufschrecken lässt.
Wie soll man sich auch fühlen wenn man bis halb drei auf der Polizeiwache war und dann nach Hause gebracht wurde? Es war so dumm. Im Nachhinein betrachtet war es das ganze nicht wert. J. und ich hatten letztens so einen Haufen alter Postfahrräder gesehen. Kaputt. Wir wollten zwei mitnehmen repaieren und 'aufpimpen', es hätte soo Spaß gemacht. Aber wir sind ja zu blöd. Gestern haben wir uns rausgeschlichen, sind dahingefahren, haben die Fahrräder rausgeholt  und sind wieder nach Hause gefahren. Alles lief glatt. Bis dann das Polizeiauto von der Tanke fuhr und meinte wir sollen anhalten. Wir sind schneller gefahren aber iwann haben uns die Polizisten eingeengt und wir mussten anhalten. Dann kam Durchsuchung, es war so peinlich. Mit dem Kopf zur Hauswand sich abtasten lassen! Dabei dieses blaue Licht und die Leuten die in ihren Autos vorbeigefahren sind haben gegafft wie nichts -.-  Die Polizisten haben uns auf die Wache mitgenommen und unsere Eltern angerufen, J.'s sind gekommen. Meine natürlich nicht. Ich saß bestimmt eine Stunde alleine in diesem kalten Raum, dann haben sie mich nach Hause gebracht. Meine Mutter hat im Schlafanzug die Tür aufgemacht, alles war mir so peinlich. Und J.'s Eltern hassen mich jetzt. Meine haben nichts gesagt. Ich bin ihnen so egal, dass sie nicht mal enttäuscht sind. Aber was mich so ärgert ist, dass es wegen kaputten Fahrrädern die eh niemand mehr  benutzt eine Anzeige gibt das kann doch nicht sein oder??
Anscheinend schon. Die Polizisten wollten doch eh nur ihre Langeweile vertreiben! -.-

Haha! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen