Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

forever is a fucking lie

Warum lerne ich nie dazu? 
Mein Herz wurde schon so oft gebrochen, ich weiß gar nicht ob noch mehr als ein kleines Stückchen übrig ist, aber das was noch da ist schmerzt unglaubloch doll, immer dann wenn ich es gerade nicht gebrauchen kann. Manchmal habe ich das Gefühl es zerreißt mein Inneres in Fetzen. Gestern als wir bei den Kölner Lichtern waren überall Pärchen. Überall. Und N. hatte die ganze Zeit seinen Arm um dieses andere Mädchen J. und L. fanden sie hässlich aber ich hab nur bemerkt dass sie dünner war als ich. Mein Herz blutet doch keiner steht da mit einem Pflaster oder Verbandszeug, es muss von selbst heilen und das braucht Zeit. Ich werde mehr laufen, weniger essen und versuchen so zu werden wie sie. Ich will doch perfekt sein. Und ich wollte nur dass N. mich mehr als 'mag'.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen