Seiten

Montag, 7. November 2011

i need you here

ich möchte mich ganz herzlich bei elisabeth für den blogaward bedanken!! ♥

sieben dinge über mich: 
1. ich bin heute das erste mal seit drei monaten in die schule gegangen, allerdings auf eine neue..
2. ich fand es nicht mal so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte
3. eine freundin hat mir in kunst geschrieben dass sich das bekannteste pärchen unserer schule 'spektakulär' getrennt hat und ich war traurig dass ich nicht dabei war, ich vermisse die alten leute von meiner schule iwie..
4. ich brauche immer was neues zum anziehen, finde aber nie was und kaufe mir stattdessen schmuck oder dekoartikel für mein zimmer
5. ich wäre gerne total penibel und ordentlich aber ich kriegs einfach nicht hin
6. ich hasse meine eltern 
7. ich hab mir vorgenommen ab jetzt immer zu versuchen aus allem das beste zu machen

ich gebe den award weiter an,  

♥♥♥

1 Kommentar:

  1. danke liebes.
    ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich nix zu mir schreibe. mir fällt im mom einfach nix ein. aber danke trotzdem! ♥

    AntwortenLöschen