Seiten

Freitag, 6. April 2012

tanz mit dem teufel

Getaggt von der wundervollen Ghost. Danke meine Liebe xx.

1. Wäre deine Seele ein Gemälde, was würde es darstellen?
Ich glaube nicht das viel zu sehen wäre bis auf eine schwarze Fläche mit ein paar Grauschattierungen und vielleicht ein paar Funken Hoffnung, also wenige grüne Sprenkel. Aber die größte Fläche würde die Einsamkeit mit ihrer blauen Kälte einnehmen.
2. Welchen Geruch liebst du?
Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Rasen, Sommerregen, nassem Asphalt und Heu *-*
3. Welches Lied hörst du zur Zeit sehr gerne?
Es tut mir Leid, doch ich muss leider gestehen, es gibt ein Lied dass ich zur Zeit gerne höre und das ist.. leider geil ;D
4. Kannst du dich an das letzte Kompliment erinnern, das dir jemand gemacht hat?
Gestern per sms, von ner Schulfreundin: Schatz du bist sowas von hübsch, ich kann es echt nicht mehr hören! So viele sagen dir das und du glaubst es einfach nicht, gibt es dafür einen Schalter den man bitte bitte ausschalten kann ^^
5. Welche Textstelle/Zeile/Worte haben dich so berührt, dass du sie dir gemerkt hast?
''Wenn Josie in den Spiegel sah, sah sie jemand, der sie nicht sein wollte, oder jemand den keiner wollte.''
Aus dem Buch Neunzehn Minuten von Jodi Picoult 
6. Welche andere Kultur/Religion/Lebenseinstellung ist dir sympathisch? Warum?
Kultur? -Nein, danke! Religion? -Nein, danke! Lebenseinstellung? -Hmm, auf jeden Fall was positives, dass auch ein kleines Lächeln hilft um eine andere Person glücklich zu machen. Ist mir sympathisch, weil ich glaube dass wenn jeder so denken würde die Welt ein besserer Ort wäre. 
7. Verrätst du mir ein Geheimnis? ;-)
Vor euch habe ich keine.. <3 
8. Stell dir vor, du hättest schon vor fünf Jahren ein Blog gehabt. Wie wäre der Titel gewesen?
Hmm, ich bin mir ziemlich sicher dass er iwie von Pferden gehandelt hätte. Von daher vielleicht sowas wie 'Die kunterbunte Welt der Pferde.' oder so. Öhm, jaa, ich war als Kind leicht seltsam :P 
9. Welches Ereignis in der Weltgeschichte hättest du gerne miterlebt?
Miterlebt jetzt nicht, aber ich interessiere mich unheimlich für den zweiten Weltkrieg..  
10. Welches Bild kommt dir zu dem Wort 'Erfüllung' in den Sinn?
Sorry Leute das ist jetzt echt kitschig, aber ich seh so eine glückliche Familie wie aus der Butterwerbung oder so.. 
11. Wirf einen Blick aus dem Fenster. Wie sieht der Himmel über dir gerade aus?
Als ich grade rausgeguckt habe, wurde ich erstmal geblendet weil es in meinem Zimmer so dunkel ist :P
Der Himmel ist hellblau, mit ein paar Zuckerwattewölkchen, keine Schäfchen dafür sind die zu groß, aber eig relativ schön :)
 
Ich tagge Nienor, Madeleine, Tanja und Rebecca.
Eure Fragen:
1. Wenn ihr eine Person aus einem Buch oder einem Film sein würdet, wer wäre das? Wem seid ihr am ähnlichsen?
2. Jetzt kommt der Sommer, freust du dich oder siehst du ihm eher mit gemischten Gefühlen entgegen?
3. In welcher Farbe ist deine Zimmerwand angestrichen?
4. Wohin würdest du gerne mal verreisen?
5. Wenn du dein Leben zeichnen würdest aber einen Radiergummie hättest was würdest du ändern?
6. Drei Adjektive die dich beschreiben.
7. Wobei kannst du wirklich entspannen? Und warum?
8. Was bedeutet euer Handy für euch?
9. Wenn man dein Innerstes nach Außen kehren würde, wie sähst du dann aus?
10. Klingt vllt komisch aber was bedeuten kalte Hände für dich?
11. Wenn du einen deiner Träume aussuchen dürftest dass er wahr wird, welcher wäre das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen