Seiten

Dienstag, 3. April 2012

niemand spricht meine sprache

Wir sind auf dem Weg ins Kino. L. hat die ganze Zeit schon wieder diese miese ich-verderb-dir-alles-weil-ich-weiß-dass-ich-das-kann-stimmung. Ätzend! Andauernd sagt sie, sollen wir das jetzt echt machen? Es ist schon so spät. Dann haben wir wieder umsonst Geld ausgegeben. Ich hab keine Lust dazu. Sie macht das immer. Ich hasse das, so kann einem das schönste Erlebnis versaut werden.
Plötzlich wünsche ich mich an einen anderen Ort, vielleicht auch in eine andere Zeit, als eine andere Person. Ich will doch nur glücklich sein, Freunde haben denen ich wichtig bin, mit denen man Spaß haben kann. Ist das zu viel verlangt?

Sie ist hübsch oder? Warum finde ich sie trotzdem nicht perfekt..?

Kommentare:

  1. Ja, warum ist es so schwer Freunde zu finden, die sich für einen interessieren? Du hast mit deinem text so Recht...
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab dich getaggt. :)
    Wenn du Lust hast, schau auf mein' Blog.
    Herz.

    AntwortenLöschen