Seiten

Dienstag, 10. April 2012

Ich fahre für vier Tage weg und kann deshalb nichts posten.. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, muss mich gerade auch beeilen, weil ich eig in einer Minute schon los muss..

Einen ganz, ganz lieben Dank an Rain, die mir mit ihrem wundervollen Kommentar Kraft und und ganz viel Stoff zum Nachdenken gegeben hat.
Ich liebe alle meine Leser, ihr seit die besten die man auf der Welt haben kann, danke dass ihr euch die Mühe macht meine Posts zu lesen und gegebenfalls auch zu kommentieren. Nur keine Scheu vor Kritik ich nehme diese gerne an.

Bis bald xx

Kommentare:

  1. ich hoffe, du kannst diese paar tage genießen und dich von dem alltagstress erholen.
    lass dich bitte von keinen runterziehen, du bist wundervoll so wie du bist.

    AntwortenLöschen
  2. Hab' eine schöne Zeit in Berlin.
    Rain

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher weißt du wo ich bin.
      ich hab das doch gar nicht erwähnt .

      Löschen
  3. hey,
    deine Texte gefallen mir sehr gut!
    bin stiller mitleser von deinem Blog und habe dich getagged,ich weiß nicht ob man normalerweise nur Leute tagged die dem eigenen Blog folgen, versteh das alles nicht so ganz :) du kannst es also auch einfach ignorieren ;)
    xoxo <3

    AntwortenLöschen