Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

zu schwach für die wahrheit

Das Außenseitergefühl ist schwächer geworden. Viel schwächer.
Danke C. und L. dass ihr mich verlassen habt, ihr wart nicht die Richtigen für mich.
Habe jetzt andere Freunde gefunden. Bessere.
Gestern waren Li. J. und ich bei Ikea, haben ne Menge Sachen gepolt. In letzter Zeit übertreibe ich es sowieso mit dem Klauen aber dieser Adrenalinkick iwie. Früher hatte ich bei einer Wimperntusche Angst, jetzt muss es schon was mehr sein..
Irgendwie ist das schlimm aber ich hab kein schlechtes Gewissen mehr dabei.
Ich strenge mich jetzt richtig an damit ich nicht sitzen bleibe und ausziehen kann!!
Ach ihr wisst gar nicht wie viel besser es mir geht, am liebsten würde ich die ganze Zeit unter Leuten sein, feiern oder sonst was, das vertreibt die graue Einsamkeit in mir.
Vorletzte Nacht noch einen schlimmen Tiefpunkt gehabt und jetzt sieht die Welt wieder viel bunter aus.. Ich hoffe das bleibt erstmal so.
Ich habe euch lieb! Gebt die Hoffnung nicht auf, irgendwann wird sich das Licht am Ende des Tunnnels ist von einem Flackern zu einem Leuchten wenden. Die Sonne geht wieder auf. Jeden verdammten Tag!


Unpassendes Bild, aber ich mags .. :P

Kommentare:

  1. Liebe Sophie,

    jeden verdammten Tag. Weder freudestrahlend noch unerbittlich sondern voller Gleichgültigkeit geht sie jeden Tag auf ein Neues wieder auf. Noch lange nach uns bis sie sich aufblähen wird u. alles verschlingen wird, das Menschen je schuffen. Es wird keine Freude, keine Liebe, keinen Schmerz, keine Sehnsucht, kein Recht u. auch keine Gerechtigkeit. Nur noch absolute Stille u. vollständige Schwärze. Ohne jede Bösartigkeit, einzig erfüllt v. immerwährendem Gleichmut u. Neutralität.

    Wichtig sind nicht deine Taten. Nur deine Erfahrungen u. Erkenntnisse, die du daraus ziehst, sind entscheidend.

    http://www.youtube.com/watch?v=tPulBMzH0I0

    Rain

    AntwortenLöschen
  2. "Ich habe euch lieb! Gebt die Hoffnung nicht auf, irgendwann wird sich das Licht am Ende des Tunnnels ist von einem Flackern zu einem Leuchten wenden. Die Sonne geht wieder auf. Jeden verdammten Tag!"

    Aww. (:♥

    AntwortenLöschen