Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

engel können fliegen, flüsterte sie und sprang

Mein Vater ist wieder mal ausgerastet, mir war schon vorher schwindelig, hatte nichts gegessen. Er war sauer dass ich so spät abends essen wollte. Kurz durchzuckt mich der Schmerz, ich sehe das Licht und taumele die Treppe hoch, weg von den Verrätern, nur noch in mein Bett.
Morgen werde ich nicht in die Schule können, meine Wange ist total geschwollen.
Was habe ich ihm getan??


Kommentare:

  1. Du hast ihm nichts getan, liebe Sophie!
    Wahrscheinlich ist er mit der Situation überfordert, denn "Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen". (Isaac Asimov, Schriftsteller, *02.01.1920, †06.04.1992)

    Das hast du nicht verdient! Bitte geh', meine kleine Schwester; nimm dein Leben in die Hand!

    Rain

    AntwortenLöschen
  2. ich gebe rain recht,
    du bist die letzte die ihn was getan hat.
    bitte lass dir diese agressivität nicht gefallen.
    er hat kein recht dich zu schlagen, nur weil er mit seinen leben nicht klar kommt.
    bitte setzte deine grenzen,
    und lauf davon,
    so schnell du kannst.

    AntwortenLöschen