Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

was stoppt den schmerz

In der Schule wissen sie es. Alle. Das Make Up hat nicht gut genug gedeckt, C. hat alles rumerzählt. Ich hasse sie dafür, hasse sie so sehr! Wie konnte sie mir das antun wir waren NIE richtige Freunde.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, am liebsten ganz weit weg laufen, irgendwohin wo mich niemand kennt. Alles war so gut, ich hatte mich eingelebt, Freunde gefunden und jetzt?
Hilflos der Angst ausgesetzt. Mein Magen zieht sich zusammen. Ich hasse Aufmerksamkeit und Mitleid. Ich will das nicht, alles was ich will ist nicht daran erinnert zu werden. Ich will tot sein, schlafen und nie mehr aufwachen. Ich will schreien, so laut bis ich keine Stimme mehr hab. Ich will alle Organe, alle Gefühle, jeden Tropfen Blut aus mir herauskotzen. Ich muss hier weg. Nur wohin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen