Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

herz und seele

Meine Schwester weiß wie sie mich am größten verletzen kann. Sie hat mich fette Kuh genannt.
Ich bin ausgerastet wie sonst was. Ja, ich erzähle euch das nur weil ihr meine Familie seit, weil ihr wisst wie ich mich fühle und weil diese Wörter die schlimmsten sind die jemand zu mir sagen kann.
Sie kann mich Arschloch, Hure, blöde Kuh alles nennen und es würde mich kalt lassen.
Aber die Beleidung die ich mir selber tagtäglich an den Kopf werfe?
Ich hab mich auf sie gestürzt aber es nicht geschafft sie zu Boden zu werfen, weil sie mehr Kraft hat als ich, also hab ich ihre Haare genommen und ihr ein ganzes Büschel ausgerissen, die Haare waren so weich in meiner Hand, unschuldig.
Dann kam unser Vater und hat uns auseinandergerissen.
Ich bin hoch in mein Zimmer, hab mich in die Ecke gesetzt, Ellbogen auf die Beine gestützt, es tat höllisch weh, die spitzen Knochen haben sich in mein Fleisch gebohrt, die Fettschicht, doch ich saß eine Stunde so da, lautlose Tränen die mir übers Gesicht laufen.
Ich will weg hier!

Kommentare:

  1. Es tut mir weh wenn ich lese wie schlecht es dir geht. Und ich frage mich so oft, wie Menschen nur so unsensibel sein können. Wünsch dir für den Moment ein wenig Kraft, und wir müssen mal wieder schreiben, ja? <3

    AntwortenLöschen
  2. :( Es tut mir so leid !
    und das Angebot das du zu mir kommen kannst das steht ! du bist bei mir immer herzlich wilkommen !

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog und dein header gefällt mir sehr !

    hättest du lust auf's gegenseitig folgen ? würde mich sehr freuen :-)<3

    liebe grüße ,
    http://saleykamarian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sophie,

    etwas für die Seele:
    http://www.youtube.com/watch?v=BtwOeoeWhoo

    Ich liebe dich, meine kleine Schwester.

    Rain

    AntwortenLöschen