Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

wenn liebe blind macht, will ich nie wieder sehen

Jaa, auch von mir einen Silvesterpost ;)
Also erst mal die Förmlichkeiten vorweg, ich hoffe ihr alle hattet ein schönes, erfolgreiches Jahr 2011 und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und dass 2012 besser wird. Mein 2011 war nicht so der Bringer. Aufzulisten was alles scheiße war würde es nicht bringen, man kann einfach nur dafür sorgen dass 2012 besser wird.. Ich meine, auf irgendeine Art und Weise liegt es ja schon in der eigenen Hand. Nicht alles natürlich, aber einiges. Was ich damit sagen will, lasst euch nicht entmutigen wenn das Jahr nicht so gut war, das wird schon wieder ♥.

1 Kommentar:

  1. schöner text.
    mein 2011 war ganz toll eigetlich aber 2012 kann das sicher noch toppen ^^

    AntwortenLöschen