Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

vitam agere

Schule, Schule, Schule. Lernen, Lernen, Lernen. Geht euch das auch so? Zumindest momentan. Ich finde es schrecklich dass die Lehrer immer alles auf einmal, auf den letzten Drücker vor den Ferien schreiben, da kann man sich irgendwie gar nicht so richtig auf eine Sache konzentrieren.. Aber das Lernen erdrückt die Gedanken in meinem Kopf zumindest ein wenig, obwohl ich gar nicht mehr schlafen kann, und das schon seit ein zwei Wochen weil die Gedanken dann immer kommen.. Von dem wenigen Schlafen, Essen und auch Trinken bin ich echt völlig fertig. Meine Augen sehen schrecklich aus, ganz große Pupillen und so gelblich, einfach bah!! Meine Nägel und Wimpern brechen ab, die Haare fallen aus und Pickel.. So schlimm war es noch nie glaub ich. Aber ich will euch nicht länger langweilen. Morgen ist der letzte Schultag und die letzte Klausur. Am Freitag geht es erst mal feiern (hoffentlich werde ich mit meinem komischen Knie überhaupt tanzen können.. :(
Ich hab euch lieb und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die letzten Tage!! ♥


Kommentare:

  1. woah, das klingt wirklich heftig. aber bei uns ist es auch jedes mal vor den ferien so -.- hoffentlich geht es dir in den ferien ganz schnell besser :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht liegt es auch an dem Streß, dass du momentan so fertig aussiehst. Ich hoffe es zumindest. <3

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen