Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

looking for special things inside of me

Ich hab irgendwas am Knie weswegen ich nicht joggen gehen kann und das macht mich Wahnsinnig. Die ganze Zeit dieser Bewegungsdrang, ich muss Hüpfen, Treppen laufen, Tanzen irgendwas was Kalorien verbrennt.. aber ich machs nicht. Stattdessen ess ich so wenig wie möglich. Eher gesagt gar nichts. Weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal was festes zu mir genommen habe, es erscheint mir wie eine Ewigkeit. 'Gut, so ist es richtig', flüstert mir Ana ins Ohr. Mein Schutzengel fleht mich an 'du weißt doch du bist nicht zu dick, iss was sonst stirbst du. Willst du das?' Ana 'BAH!! LÜGE!! Siehst du nicht das Fett?' Ja ich sehe es.. Und wem glaube ich? Tut mir Leid aber ich bin zu schwach zum Kämpfen, zumindest momentan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen