Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

der Sinn des Lebens ist leben, das wars

Hey ihr Lieben,

heute gibt es mal seit längerer Zeit etwas anderes als mein wehmütiges alles-ist-so-scheiße-Gelaber. Ich wolte euch nämlich einen Blog von einer na ja, Bekannten vorstellen. Wir sind früher auf die gleiche Schule gegangen.. Der Blog handelt nicht direkt vom gleichen Thema wie meiner, und sie hat ihn erst seit Mitte November, es ist eher so ein Fotoblog, aber mit was für Fotos, ich finde sie richtig, richtig toll! :) Außerdem schreibt sie manchmal Texte und trifft genau meinen Musikgeschmack.. Wenn ihr jetzt ein bisschen aufmerksam geworden seit könnt ihr ja mal vorbeischauen, ich sage nur es lohnt sich wirklich ;) Das Bild hier unter dem Post ist übrigens von ihr und nicht wie sonst von weheartit oder so. Ich melde mich vielleicht heute nachmittag nochmal, vielleicht aber auch nicht es kann sein dass meine Laune im Keller ist, es kommen ein paar Verwandte zu Besuch und da heißt es immer: Gute Miene zum bösen Spiel. Was für mich bedeutet: Essen, essen, essen. Mich von Mutter und Oma vollstopfen zu lassen und ich kann auch nicht ausflippen weil ich ja dann unser 'gutes Image' zerstöre. Haha, die können sich glaub ich noch auf was gefasst machen, vielleicht komm ich einfach nicht runter oder so aber das ist auch irgendwie kindisch.. Na ja mal sehen. Bis bald ♥




Ach ja, den Titel von heute hab ich übrigens auch direkt ihr, eher gesagt Casper geklaut..

Kommentare:

  1. Ich musste ihren Blog gleich einmal verfolgen. Sie hat wirklich schöne Bilder drauf & ich hoffe, dass sich ihr Blog noch richtig entwickeln wird. :)

    Ich hoffe, dass der heutige Tag besser laufen wird. Ich hatte deinen vorigen gelesen und es hat mich sehr erschüttert... Fühl dich gedrückt, meine Liebe! <3

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. danke liebes, für die blogvorstellung. (: <3

    AntwortenLöschen