Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

wir sind geboren um zu leben

Ich lebe schon lange genug um ein paar Sachen rausgefunden zu haben, die dir niemand beibringt. Alle predigen nur das Gegenteil.
1. Dir hilft niemand wenn du in Not bist, weder Freunde noch Familie. Sie sind zu sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt als dass sie deine wirklich sehen könnten, selbst wenn du sie ihnen unter die Nase reibst und letzendlich musst du selbst damit klarkommen.
2. Wenn du traurig bist musst du einfach abwarten, irgendwann wird auch wieder ein Moment des Glücks auftauchen. Wenn nicht dann bist du wahrscheinlich depressiv.
3. Shit happens, but life goes on. Was leider nicht heißt dass es danach besser wird.
4. Gib nicht die Hoffnung auf dass sich irgendwann deine Träume erfüllen. Ein Mensch ohne Hoffnung ist eine verlorene Seele!
5. Hör nicht auf zu leben es ist schwer wieder den Weg zurück hinen ins Leben zu finden.
6. Hör nicht auf zu essen, weil du perfekt sein willst. Wenn man nicht isst, ist man alles andere als perfekt. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen und nie auch nur einen Gedanken an meine Figur verschwendet haben. Es werden einfach zu viele. Alles dreht sich nur noch darum und glaub mir, das ist es nicht. Weder der Sinn des Lebens, noch eine Aufgabe. Es ist eine Krankheit die dich töten kann auch wenn sie schön aussieht. Du siehst Models und willst so sein wie sie, der Grund ist dass du nur die Fassade kennst. Du kennst die glamurösen Zeitschriftenbilder, die Werbespots das zauberhafte. Was du nicht kennst ist der extreme Druck, die schreienden Produzenten und Fotografen, die Übelkeit vor Hunger, das Schwindelgefühl das teuflische. Ich sage damit wenn du noch die Chance siehst da raus zu kommen, alleine, egreife sie. Es ist das einzig richtige was du tun kannst auch wenn es dir momentan vielleicht nicht so erscheint. Macht euch nicht kaputt für Menschen denen ihr nichts bedeutet, macht euch nicht kaputt in dem Glauben ihr tut euch selbst was Gutes, das tut ihr nämlich definitiv nicht!





























Was für Worte aus meinem Mund, Buchstaben aus meiner Hand. Ein Moment der Rebellion gegen Ana.

1 Kommentar:

  1. deine worte sind rettungsanker für mich (:
    so voller hoffnung und mut die ich nicht habe (:
    dankeschön! ^^

    AntwortenLöschen