Seiten

Sonntag, 5. August 2012

schrei so laut du kannst niemand wird dich hören

Als ich die Frage bei ask lese wird mir schwindelig. Meine Hände fangen an zu zittern und meine Augen wollen auch nachgeben aber ich zwinge mich stark zu bleiben. Nicht weinen. Nicht wegen sowas. Die sind nur neidisch. Ermahnt mich die gute Stimme. Doch da ist auch schon die andere. Sie haben Recht, du bistt hässlich, dich mag niemand, niemand, NIEMAND!
Ich halte mir die Ohren zu ich will das nicht hören. Nein! Aber es geht nicht. Die Stimme ist in meinem Kopf und redet immer weiter. Hässlich // fett // dumm // fett // Looser // fett // VERSAGER!
All das schreit die Stimme und es hallt wider, breitet sich aus und wird zu einem nie enden Gewitter.
Wollt ihr wissen was da genau stand? Ihr kennt doch ask? Dieses komische bei facebook..
warum denkt hannah das jeder auf die steht ? oh mein gott die soll sich mal im spiegel anschauen nein .. stimmt der zerbricht ja dann.. 
Ich denke nicht dass jeder auf mich steht. Und die Person die das gefragt hat weiß es auch. Hab mich geschnitten deswegen. Hab meinen Namen weggemacht. Es wissen schon so genug Leute.
Farben lenken ab. Ich seh nur schwarz und weiß. Und manchmal rot, Farbtupfer in der Dunkelheit. Momente des Vergessens, der Schwerelosigkeit. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen