Seiten

Montag, 27. August 2012

getaggt

Hallo ihr Lieben,
da ich in letzter Zeit immer so grausam lange auf den Bildschirm starre und dann doch wieder nicht die richtigen Worte finde dachte ich mir beantworte ich jetzt einfach mal diesen  'Tag' oder wie man das nennt von der lieben Nantke :) Danke dafür! ;) <3

Also das Thema war 'Ferien'
Hmm.. na dann :P
1. Diese Ferien habe ich mir eine Liste gemacht mit Dingen die ich im Sommer unbedingt tun wolltem habe aber nur die Hälfte geschafft.
2. Ferien bedeuten keine Schule, lange feiern, lange Schlafen. Einfach nur mma :P
3. Ich bin nicht so diejenige die Luxusurlaube im Ritz bucht lieber übernachte ich in einem süßen Hotel in Holland.
4. In den Ferien nehme ich mir immer vor in der Schule viiiel besser zu werden... aber dann... ;)
5. Manchmal vermisse ich die Schule aber auch! o:
6. Ich verschlinge immer gefühlte eine Million Bücher :P
7. Kurze Bikins, Tops oder Shorts sind nicht so mein Ding, ich trage immer lange Sachen.
8. Ich liebe es wenn ich sturmfrei habe und den Pulsschlag des Hauses fühlen kann *-*

So, eigentlich soll man noch mehr Leute taggen aber dazu habe ich gerade nicht den Nerv.. vielleicht hol ichs noch nach.
Ich hab euch lieb!! Bleibt stark <3

1 Kommentar:

  1. Ich habe mal eine Frage:)
    Bist du die gleiche Bloggerin wie von dem Blog "Herzenswunsch'??? Steht nämlich auf dem anderen Blog, aber die Blogger Namen sind verschieden (: LG

    AntwortenLöschen