Seiten

Mittwoch, 10. April 2013

wenn du nichts erwartest wirst du auch nicht enttäuscht

In letzter Zeit habe ich  mich so sehr verändert! Oh mann, ich kann es gar nicht genau beschreiben, von dem unsichtbaren, leisen Mädchen erstmal zu einem 'Bad Girl' jeden Abend draußen, verschiedenes Zeug rauchen, trinken, Sachen die ich vorher nie gemacht hätte und jetzt zu dem ehrgeizigen Schulmädchen was immer gut sein will, lernt und eine zwei Minus schlecht findet. Ich habe das Gefühl ich teste verschiedene Persönlichkeiten aus, auf der Suche nach mir selbst um am Ende herauszufinden dass ich mein früheres Ich doch am liebsten mochte. Von den anderen augegrenzt, in meiner eigenen Welt leben, die aus verrauchten Träumen und Glitzerstaub besteht. Schwarzer Eyeliner, Dockmartins, Gedichte schreiben. Hungern. Jetzt bin ich eher die die andauernd Sport treibt und die man jeden Tag bei McFit antreffen kann, aber essen tu ich eigentlich ganz gut.. Naja ich will euch mal nicht länger nerven! Bleibt stark!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen