Seiten

Freitag, 12. April 2013

april april, das leben ist ein dummer scherz!

1- in Englisch und ich kann mich nicht freuen. Die Stimme in meinem Kopf flüstert 'du hättest auch eine eins geschafft' ich lese den Text nocheinmal durch, finde gefühlte tausende Fehler die nicht hätten sein müssen. Der Drang nach Perfektion ist so unglaublich stark. Wenn ich schon nicht schön sein kann, will ich wenigstens schlau sein. Sitze in der Kapuzenjacke aus der Männerabteilung von H&M vor dem Laptop und tippe mit den manikürten Fingernägeln klägliche Worte in die schwarzen Tasten. Musik berieselt meinen Geist. Morgen wird nicht ausgeschlafen. Heute wird nicht gefeiert. Freitagabend allein zu Haus. Baywatch schauen und Tütensuppe essen. Philipp Poisel hören, schwarze Tränen vergießen. Die Einsamkeit aussitzen. Den Samstagmorgen auf dem Laufband verbringen, den Nachmittag mit Geschichte lernen. Während die anderen shoppen gehen und ins Kino und zusammen reden, lachen, Spaß haben. Depressive Gedanken legen sich wie eine Decke über mich, hüllen mich in vollkommene Dunkelheit und lullen mich ein. Singen mir ins Ohr. Ich bin so. Anders irgendwie. Und es macht mir nichts aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen