Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

unsterblichkeit ist ansichtssache

Das Gefühl der Freiheit was mich nach Hause trägt.
Ein Jahr und dann kann ich hier weg.
Ein Jahr und dann bin ich das alles hier los.
Ein Jahr und ich kann endlich leben.
Ein Jahr und ich bin frei!
Ich werde mir einen Nebenjob suchen so viel Geld verdienen wie möglich und alles sparen damit ich endlich ausziehen kann!
Ein Jahr für einen neuen Anfang.
Ich muss es schaffen. Ich will doch nichts lieber als von denen weg.
Von denen. Personen die mal meine Familie waren.
Aber das Leben ist kein Disneymärchen, wir sind nicht die Kinder von Bullerbü oder Madita und Pims. Unser Leben ist nicht perfekt und das war es nie. Wir können entweder unser Leben damit verschwenden die Bruchstücke von dem was übrig geblieben ist aufzusammeln, oder wir malen uns ein neues Leben. Auch wenn das anstrengender ist.
Was bist du bereit zu geben um glücklich zu sein?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen