Seiten

Montag, 25. Februar 2013

''Ein perfektes Leben, bitte. Zum Mitnehmen''

Ich will doch nur ein bisschen Glück, 
ein bisschen Sonnenschein, 
ich will nur ein Stückchen Freude, 
ein bisschen bei dir sein. 
Ich brauche deine Wärme um wieder etwas zu spüren, 
ohne dich bin ich ein niemand, ein Haus ohne Türen.
Ich denk an deine braunen Augen, an deine raue Stimme,
an die Mütze die du immer trägst, vernebelst meine Sinne. 

Oh gott. Verliebt sein ist so ein Scheiß. Da bringt man sowas aufs Papier..Bitte einfach nicht beachten. Warum ich es nicht lösche? Weil es ein Stückchen von mir ist, bescheuert sein. Gedichte schreiben. Um sich später zu denken, was machst du da eigentlich?! Kann mir das mal jemand erklären. Warum bin ich zu blöd um zu einem Jungen hinzugehen und zu sagen dass ich ihn mag? Anstatt dessen lass ich mich vom Sportlehrer begrapschen und wundere mich warum ich bei Volleyball als erstes gewählt werde obwohl ich grottenschlecht bin. Wisst ihr wie doll meine Arme weh tun nach den zwei Stunden Sport heute? Wir mussten Baggern.. Falls ihr das nicht kennt, es tut höllisch weh oder ich mach was falsch! Egal. Zurück zum Thema. Es gibt da diesen einen Jungen den ich verflixt doll mag und... tadaraadaa! sein kumpel mich. Hab ich verkackt oder hab ich verkackt? 
Gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen