Seiten

Freitag, 23. November 2012

sehnsucht

Mein Herz tut so weh. Ich weiß nicht wie ich hier angekommen bin. Das alles sitzt so tief.
Ich habe Angst vor mir selber. Kann keinen Schritt tun ohne Nachzudenken.
Kennt ihr das? Diese Achterbahnfahrt? Höhen und Tiefen. Schwarz und Weiß. Mein Leben besteht allein daraus. Ich wünschte es gäbe ein paar Grauschattierungen aber NEIN. Entweder ist etwas schlecht oder gut. So empfinde ich es und zu etwas anderem bin ich nicht fähig.
Ich kann keine Entscheidungen treffen, nicht mal ob ich die sauren Gummibärchen nehmen soll oder die normalen. Normal ist das Stichwort. Ich bin sowas von anscheinend nicht normal!
Und ich hasse es. Im Moment plagt mich wieder diese unendlich tiefe Traurigkeit und ich meine auch zu wissen woher sie kommt. Aber ich kann nichts dagegen tun. Ich kann ja schlecht jemanden dazu zwingen mich zu lieben....


1 Kommentar: