Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

bittersweet

In Englisch kriege ich einen Papierflieger zugeworfen auf dem draufsteht: Gibst du mir deine Nummer? Ich kritzele 'nein, sorry' zurück und konzentriere mich wieder auf die Aufgabe. Ein kleiner Teil in mir freut sich weil M. bei mir in Englisch ist und gesehen haben muss dass C. den Flieger geworfen hat.
Seit ich neu in der Stufe bin zeigen ganz schön viele Jungen an mir Interesse. Entweder sind jüngere aufdringlicher oder kA.. Naja, ich mag sowieso nur M. und er beachtet mich nicht von daher..
Ich meine, wir hatten ein paar Mal Blickkontakt aber heißt das was? Ich weiß nicht. Letztendlich werde ich wahrscheinlich zehn Jahre irgendwen anhimmeln und nie einen Schritt machen bis ein Typ auf den ich stehe endlich mal auch Interesse an mir zeigt. Glaubt ihr das wird je passieren? Hoffe ich doch! Aber nun ja..
Ich wünschte ich wäre dünner und hätte mehr Selbstvertrauen -.-'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen