Seiten

Montag, 26. November 2012

du bist mein ja du bist mein nein in einer welt voller vielleichts..

Ich hab mich verirrt auf der Suche nach mir selbst, der Weg hat sich gegabelt und ich habe die falsche Abzweigung genommen. Bin dem Locken des Teufels gefolgt. Immer tiefer in den Wald. Zum Hexenhaus, die Lebkuchen sahen so köstlich aus, doch ich konnte sie nicht essen, weil die Hexe mich vorher geschnappt hat. In einen Käfig hat sie mich gesteckt, den Schlüssel trägt sie unter ihrer Schürze. Sie mästet mich wie ein Schweinchen, ich will mich wehren aber ich kann nicht. Weil die Hexe in meinem Innern sitzt und dort ihr kehliges Lachen ertönen lässt. Sie hat mich und ich kann ihr nicht entkommen. Auch wenn ich versuche sie auszukotzen. Das Essen was sie mir gibt kommt vielleicht wieder heraus aber alles andere bleibt. Wird schlimmer. Mein Magen zieht sich zusammen. Mein Körper fürchtet sich vor mir selbst. Er hat keine Lust mehr auf Hungern und Fressen und Kotzen. Er will anständig behandelt werden, aber das kann ich ihm nicht geben. Ich bin nicht normal. Ich bin gestört. Es regt  mich so auf!


1 Kommentar:

  1. nein, du bist nicht gestört.
    du bist ein menschliches wesen
    mit dunklen gedanken
    und den hass im nacken
    das macht dich nicht gestört,
    wirklich nicht.

    AntwortenLöschen